Bei mir funktioniert das so:
Wenn wir nach sorgfältiger Auswahl und viel Beratung einen Sattel gefunden haben der dem Anspruch von Reiter und Pferd
entsprechen, kann dieser Sattel 3 Tage auf "Herz & Nieren" geprüft werden.
Da in der Regel der Testritt während meiner Anwesenheit relativ "kurz" ausfällt und oft auch ein bisschen Stress durch diese ungewohnte Situation
entsteht, möchte ich meinen Kunden doch Gelegenheit geben sich vor der endgültigen Entscheidung über den Kauf des Sattels - durch entsprechend "lange" Reitphasen - ein
aussagekräftiges Urteil zu bilden.
Sollte in dieser Probezeit wirklich ein Problem auftreten welches für den Kunden inakzeptabel sein sollte,
dann kann er den Sattel (auf eigene Kosten z.B. mit DHL für ca. 20.- Euro) wieder an mich zurückschicken.
Ist der Sattel unversehrt bei mir angekommen - wird unverzüglich das Geld zurücküberwiesen.
Garantiert!